1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einzelne Apps funktionieren nicht mehr,warum?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mike-o, 19.09.2011.

  1. mike-o, 19.09.2011 #1
    mike-o

    mike-o Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Guten Morgen an Alle,

    ich bin seit einiger Zeit "nur" Leser und nun habe ich ein merkwürdiges Problem.
    Ich war eine Woche im Urlaub (Mallorca) und habe "Paketdaten verwenden" deaktiviert,damit mir keine ungewollten Kosten verursacht werden. Nach der Rückkehr aktivierte ich die Paketdaten wieder aber nun funktionieren vereinzelte bzw. die meisten Apps nicht mehr. K-9 und Facebook wurden unerwartet angehalten wie auch Android-Assistent und F-Secure. WerKenntWen und Internet zum Bsp. funktionieren ohne Probleme.
    Kann vielleicht jemand was mit dem Problem anfangen?

    Saludos Mike
     
  2. rayorbin, 19.09.2011 #2
    rayorbin

    rayorbin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Gibt es von den Apps evtl. Aktualisierungen im Market? Vielleicht gibt es da zufällig aktuell Probleme.
     
  3. mike-o, 19.09.2011 #3
    mike-o

    mike-o Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Nein das ist es nicht :sad:
    Aber wenn ich auf Market nachschaue habe ich nur noch 2 Apps unter mein Konto, das verstehe ich auch nicht, müssten viel mehr sein.
     
  4. LongJohnSilver, 19.09.2011 #4
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    Motorola Moto X Play
    Installier mal eine beliebige App aus dem Market... normalerweise solltet Du dann alle Deine Apps dort wieder sehen können....
     
  5. djmarques, 19.09.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ansonsten musst du mal den Cache des Markets löschen. (Unter Einstellungen - Anwendungen verwalten)

    Zum App Problem - im Market neu installieren.
     
  6. DrMole, 19.09.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  7. presseonkel, 19.09.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  8. mike-o, 20.09.2011 #8
    mike-o

    mike-o Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Irgendwie bringt das nicht wirklich was. Zumindest habe ich jetzt Facebook und Android Assistent wieder zum laufen gebracht, durch Deinstallation und wieder Installation. Jetzt wollte ich F-Secure Mobile Security deinstallieren (vielleicht blockiert das die Apps), aber das geht nicht. Wie kriege ich das runter?
     
  9. mike-o, 20.09.2011 #9
    mike-o

    mike-o Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    So jetzt habe ich es, bei F-Secure den Adminmodus raus und deinst. und dann wieder inst., alle anderen Apps die nicht funktionierten deinst. und wieder inst. und jetzt läuft wieder alles. Mich würde gern mal interessieren was das war, war schon komisch?!
    Übrigens meine Apps tauchen nicht auf im Market, nur die wieder neu installierten. Hab alle Ratschläge durchprobiert aber nichts hat geklappt.
    Danke Allen für die Ratschläge. :thumbup:
     
  10. maren1985, 05.02.2012 #10
    maren1985

    maren1985 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hallo ihr, ich habe ein Problem!!!! Ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S Plus gekauft
    und war jetzt im Androidmarkt shoppen. ^^
    Naja ich hab mir ein paar Apps geladen, unteranderem Spiele und Facebook.
    Aber ich muss sagen nur 2 sachen funktionieren.
    Bei den aderen Apps werde ih drauf hingewiesen, dass der Server nicht gefunden werden konnte. =(
    Ich will doch meine Facebook App und so nutzen können.
    Dafür habe ich mir extra so ein Handy zugelegt mit dem ih Android nutzen kann.
    Ich nutze Vodafone Callya fürs internet da ih kein W-LAN habe.
    Die Firmen version ist 2.3.5.
    Ich wurde auch noch nicht nach einem update gefragt.
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    LG
     
  11. Pumeluk2, 05.02.2012 #11
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Vielleicht solltest du deine Frage dann im Forum des Galaxy S Plus stellen, hier ist das Forum für das S ohne Plus ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps funktionieren nicht mehr android

    ,
  2. app funktioniert nicht mehr android

    ,
  3. einige apps funktionieren nicht mehr

    ,
  4. nur gewisse apps starten