Einzelner Telefonbuch Kontakt auf dem Desktop?

H

hebe1975

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gestern das S3 bekommen. Vorher hatte ich das S2. Beim S2 konnte ich einen einzelnen Kontakt aus meinem Telefonbuch als Icon auf dem Desktop ablegen. Ich hatte diesen Kontakt vorher mit Facebook synchronisiert, so erschien auf dem Desktop das Foto der der Person und beim anklicken konnte ich dann auswählen zwischen Anruf, SMS etc. Ich will nicht als Widget eine ganze Seite belegen, sondern, neben vielen anderen kleinen Icons, diesen Kontakt ablegen. Geht das auch beim S3???
 
Moin,
bitte künftig im richtigen Geräte Forum posten - habe es verschoben.
Und: bitte auch nicht mehr zwei identische Threads in zwei verschiedenen (noch dazu falschen) Foren erstellen!
 
Und um es auch zu beantworten menu dann widgets und dann auf kontakt 1x1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oder lange auf freie Stelle tippen, Verknüpfung, Kontakt
 
Ich musste aber auch erst kurz suchen, da es nicht mehr an gewohnter Stelle war. :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.816
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten