1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Elegant Steel apps gesigned für non-root user

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von he_stheone64, 21.08.2010.

  1. he_stheone64, 21.08.2010 #1
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ich habe mal ein paar apps aus meinem jüngsten Theme Elegant Steel gesigned, damit diese auch für Non-Rooter normal zu installieren sind (einfach auf SD kopieren, dort dann im Datei Manager installieren). Leider klappt dies nicht bei system apps (Ausnahme hier der music mod), aber für manchen mag es ja interessant sein mehr transparente und in sich konstante Widgets zu installieren.


    [​IMG]

    [​IMG]


    Mehr Screenshots des Themes findet Ihr hier - da ist natürlich alles gethemed.

    http://www.android-hilfe.de/themes-fuer-motorola-milestone/39826-theme-elegant-steel.html


    Genie Widget

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Music Mod


    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Twitter

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    LauncherPro

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    ADW Launcher

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Icon Pack

    http://www.multiupload.com/XHH1UZWI9M



    Custom Icons mit Folder Organizer Lite:

    Folder Organizer Lite öffnen und Applications aufklappen - Pfeil neben gewünchter app anklicken und Icon anpassen bzw. Rename bei Bedarf. Das kann ich einmalig mit allen anzupassenden apps machen.

    Anschl auf dem Homescreen Verknüpfung erstellen via Verknüpfungen - folder organizer item - apps. Voila - Name und Icon ist angepasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2010
    softhie, volish und elturko haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen