Elegant Steel apps gesigned für non-root user

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Ich habe mal ein paar apps aus meinem jüngsten Theme Elegant Steel gesigned, damit diese auch für Non-Rooter normal zu installieren sind (einfach auf SD kopieren, dort dann im Datei Manager installieren). Leider klappt dies nicht bei system apps (Ausnahme hier der music mod), aber für manchen mag es ja interessant sein mehr transparente und in sich konstante Widgets zu installieren.


CAP201008202030.jpg


ADW.jpg



Mehr Screenshots des Themes findet Ihr hier - da ist natürlich alles gethemed.

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/theme-elegant-steel.39826.html


Genie Widget

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Music Mod


Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Twitter

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

LauncherPro

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

ADW Launcher

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Icon Pack

http://www.multiupload.com/XHH1UZWI9M



Custom Icons mit Folder Organizer Lite:

Folder Organizer Lite öffnen und Applications aufklappen - Pfeil neben gewünchter app anklicken und Icon anpassen bzw. Rename bei Bedarf. Das kann ich einmalig mit allen anzupassenden apps machen.

Anschl auf dem Homescreen Verknüpfung erstellen via Verknüpfungen - folder organizer item - apps. Voila - Name und Icon ist angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: softhie, volish und elturko

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.109
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten