1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EMail-Client vom Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von fetteente, 20.11.2010.

  1. fetteente, 20.11.2010 #1
    fetteente

    fetteente Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Hallo Miteinander,

    habe den o.g. Client bei XDA geladen und installiert. Funktioniert prächtig und ist imho übersichtlicher, insbesondere die Ordnerstruktur. Aber: wie geht Mehrfachauswahl bei Löschen bzw. in Ordner verschieben. Man kann zwar über das Menü Löschen anwählen und bekommt dann eine Mehrfachauswahl angezeigt und dann?

    Danke schon mal

    Hier der LInk
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=798782

    Update: Der Fehler wie beim Standardclient scheint hier nicht zu bestehen (Stromverbrauch bei eingeschalteter automatischer Syncronisierung
    Leider immer noch keine Lösung für Mehrfachauswahl zum Löschen, leider funktioniert die Auswahl aus den Kontakten nicht.
    Gefühlt reagiert dieser Client schneller als das Original.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
  2. presseonkel, 20.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,523
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    kannst mal den Link (XDA) posten, bitte :)


    edit: danke..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
  3. loco-, 20.11.2010 #3
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Gibts immer noch das Problem das man nicht ganz nach unten scrollen kann?
     
  4. boardmaster2009, 20.11.2010 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo Leute, habe ein Problem...Habe alles nach der xda-Anleitung gemacht, allerdings kommt immer, wenn die neue E-Mail.apk installieren will zwar der Installationsbalken, dann aber die Meldung : Anwendung nicht installiert :mad2:


    Will ich jetzt die upgebackte Email.apk installieren, passiert das gleiche :mad:

    Was muss ich jetzt tun ? Wie bekomme ich meine E-Mail wieder eingestellt ? Habe ein backup gemacht im Galaxy Explorer und die beiden Dateien EMail.apk und Email.codex befinden sich zur zeit im Astro Manager.

    Wie bekomme ich diese nun wieder in die system/app bzw. den neuen E-Mail-Client doch noch installiert ?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :smile:
     
  5. loco-, 20.11.2010 #5
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Wo hast du denn das Backup gemacht? Und wie heißen die beiden Dateien?
    Normal sollte es sich installieren lassen, wenn in /system/app/ Email.apk und Email.odex (nicht .codex :p) nicht mehr vorhanden sind.
     
  6. boardmaster2009, 21.11.2010 #6
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Habe das Handy mal ausgemacht mit Akku raus und alles nochmal genau so gemacht und habe jetzt den Galaxy Tab Client drauf...Läuft also :smile: Trotzdem Danke :cool2:
     
  7. fetteente, 21.11.2010 #7
    fetteente

    fetteente Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Nach Bericht im XDA Forum sieht man die letzte Zeile, wenn man hineinzoomt, konnte ich bisher aber noch nicht testen.
     
  8. boardmaster2009, 21.11.2010 #8
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Habe den Client seit gestern Abend drauf und bin echt begeistert, das mit der letzten Zeile kann ich nicht bestätigen, läuft alles rund :smile: Keine Probleme bis jetzt !
     
  9. kurt_c_hose, 22.11.2010 #9
    kurt_c_hose

    kurt_c_hose Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Die App sieht gut aus, aber Mails holt sie keine ab. Weder manuell, noch automatisch. Hat das noch jemand?
     
  10. fetteente, 22.11.2010 #10
    fetteente

    fetteente Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Nein, das funktioniert. Habe 1 Exchangekonto (Push) und 2 Imap Konten
     
  11. Lazy Rich, 22.11.2010 #11
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,081
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Das Problem hab ich auch. Wurde auch schon von vielen im XDA geschildert, noch weiss niemand warum. So ist das Teil leider nutzlos für mich und ich bleibe vorerst bei K-9.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  12. kurt_c_hose, 22.11.2010 #12
    kurt_c_hose

    kurt_c_hose Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Find ich gut, das du das auch hast :rolleyes2:
    Dachte schon ich bin zu doof...
     
  13. macaffin, 27.11.2010 #13
    macaffin

    macaffin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.08.2010
    hab mich grad ein wenig damit gespielt, habe das selbe problem wie ihr. emails werden wenn ich das konto mit POP einrichte nicht abgeholt.

    konfiguriere ich es allerdings als IMAP Konto funktioniert es einwandfrei.

    marcus
     
    phil.o bedankt sich.

Diese Seite empfehlen