1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email --> gelöscht, aber nicht weg vom handy

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von Buddha, 08.02.2010.

  1. Buddha, 08.02.2010 #1
    Buddha

    Buddha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Hallo!

    Ich habe folgendes problem:

    ich habe 2 email accounts auf meinem handy (yahoo + gmail)
    Gmail benutze ich kaum ich verwende hauptsächlich bis nur yahoo.

    wenn ich meine emails aus dem eingang lösche, sinds sie nachher im delete ordner.
    wie bekomme ich die aus dem ordner rausgelöscht, so das sie nirgends mehr drinnen sind? ist doch unnötiger speicher der drauf geht.

    wenn ich sie lösche, bekomm ich zwar geschrieben das sie gelöscht ist, aber sobald ich aussteige und wieder einsteige sind alle gelöschten mails wieder im delete ordner..


    was ist da los?
     
  2. Dominik.Gabriel87, 08.02.2010 #2
    Dominik.Gabriel87

    Dominik.Gabriel87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Stimmt, des ist mir auch schon aufgefallen!
    Aber ich meine mal iwo gelesen zu haben, dass
    es beim Galaxy nur geht wenn man es über den PC
    ansteuert und die E-Mails dann so löscht!

    Aber sicher sagen kann ich das auch nicht!
    Ich wäre aber auf jeden fall froh für eine Information darüber^^!

    Domi
     
  3. Sin-H, 09.02.2010 #3
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Ich selbst bekomme meine Mails auch nur weg, wenn ich sie auf dem PC abgerufen habe; das liegt aber daran, dass ich eingestellt habe, dass die Mails erst dann vom Server gelöscht werden, wenn ich sie auf dem Computer abgerufen habe.

    Vielleicht, aber nur vielleicht, hängt es damit zusammen.
     
  4. Gorac, 09.02.2010 #4
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    ich denke mal, dass du die standard app für e-mails benutzt. das ist scheinbar ein bug, dass die mails nicht gänzlich gelöscht werden können. ich kann dir empfehlen mal k9 als email client auszuprobieren. die app funktioniert gut und kann auch ohne pc deine mails komplett vom handy löschen. außerdem gibts da so nützliche funktionen wie, komplette ordner als gelesen makieren oder den papierkorb leeren (nicht jede mail einzeln).
     
  5. Buddha, 09.02.2010 #5
    Buddha

    Buddha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Aha ok!

    erstmal danke für die antworten.

    Dieses k9, was genau ist das?
    habe ich dann trotzdem meine yahoo adresse?

    kenn mich da zu wenig aus,..gg

    lg
     

Diese Seite empfehlen