eMail Konto Einstellungen Android 2.1 "Originalnachricht auf Server belassen"?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von jojoni, 26.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojoni, 26.01.2011 #1
    jojoni

    jojoni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, habe aber über die Suchfunktion nichts gefunden ... sollte das Thema schonmal diskutiert worden sein, würde ich mich über einen Querverweis sehr freuen ...

    Also, ich habe mein Defy seit gestern und habe mich gestern abend schon ne ganze Weile damit gespielt ... aber für eine Frage konnte ich einfach keine Lösung finden.

    Ich möchte meine eMail-Konten über das Defy abrufen, das klappt auch so weit so gut über die eMail App, aber:
    wie und wo kann ich einstellen, dass die abgerufenen eMails nicht vom Server gelöscht werden sollen, sondern dass eine Kopie auf dem Server liegen bleibt? Etwas, was eigentlich jedes eMail Programm kann. Immerhin möchte ich meine Geschäftsemails auch auf meinem Rechner abrufen können, um sie entsprechend zu sichern. Ich hab's aber einfach nicht gefunden ...

    Wär super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet ...

    Danke
    Jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
  2. jojoni, 27.01.2011 #2
    jojoni

    jojoni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hat keiner ne Idee? Oder gibt's dafür ne andere App? Ich will doch einfach nur meine pop3 eMail Kontean abrufen, ohne dass die eMails am Server durch den Abruf gelöscht werden ... :unsure:
     
  3. molex, 27.01.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    @jojoni : Schau mal hier. Du kannst dir auch alternativ mal K-9 Mail aus dem Market anschauen, da kann man wesentlich mehr konfigurieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011
    jojoni bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen