1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email nicht mehr Abrufen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von bashrule, 04.02.2012.

  1. bashrule, 04.02.2012 #1
    bashrule

    bashrule Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hallo Mitglieder,

    ich habe eine Frage zu meinem Desire HTC mit Android 2.2. Habe diesbzgl. auch schon das Internet abgesucht aber nicht die passende Antwort gefunden.

    Seit zwei Tagen kann ich von meinem GMX Konto über das Email Widget von Android keine Mails mehr abrufen. Senden geht kommischerweise. Es kommt die Mitteilung "Authentifizierung fehlgeschlagen. Prüfen Sie Benutzernam/ Kennwort".

    Alle Kontoeinstellungen sind 100% i.O., weil alles funktioniert, wenn ich über Wlan surfe und den Internetzugang über den Provider (1u1) ausstelle.

    Ich habe nichts geändert an den Kontoeinstellungen. Habe vor ein paar Tagen auf "automatische Datensicherung" gestellt. Kann hier aber keinen Zusammenhang sehen.

    Hat jemand eine Idee oder gleiches erlebt?

    Danke für Hilfe, Grüße Sebastian
     
  2. Stefan S, 06.02.2012 #2
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Die EMail von von HTC oder die Android eigene?
    Oder anders gefragt hast du eine Custom Rom oder die Original?

    Ich hab das gleiche Problem mit der Mail App von CM7, bekomm keine einzige Mail mehr rein und das ist ziemlich bescheiden. Ebenfalls ein GMX Konto.
    Hatte das Desi erst am Mittwoch mit CM7 bestückt, er hat einmalig gesynct, da war ich aber auch im Wlan und seitdem keine mail mehr erhalten.
     

Diese Seite empfehlen