EMail Problem

Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo,

ich bin gerade vom iPhone auf ein Galaxy S2 umgestiegen und habe nun ein Problem mit den EMail Programmen, sowohl dem Standard Programm als auch K9.

Wenn ich auf Nachrichten laden gehe, lädt er die neuesten EMails und die anderen verschwinden....
 
Schau mal in den Einstellungen, da solltest du was finden.
 
Habe ich....aber was sollte ich finden???
 
Problem besteht immer noch. Hat jemand einen Tip? Das Problem besteht beim Standard Mail Client sowie auch K9.
 
Unter Einstellungen kannst du einstellen wieviele Email der anzeigen soll.
Steht Standard auf 25. Stell da was anderes ein.
 
Unter Einstellungen finde ich nur den Punkt "Anzeigemodus". Dort kann ich zwischen Standard und Gesprächsansicht auswählen...
Wo finde ich denn den anderen Punkt???
 
Mir ist aufgefallen, das die Mails verschwinden, sobald ich diese vom Server runterlade. Gibt es eine Moeglichkeit, das der Android Mailclient trotzdem eine Kopie behaelt?
 
hast du eine lösung dafür gefunden? hab das gleiche problem
 
Nö, leider noch nicht.......
 
also ich habe k9 installiert und das macht keine probleme. kannst sogar mehrere emailadressen einpflegen. funktioniert gut!
 
Ist das ein POP3 Zugang? Dann Einstellung setzen das 'Kopie auf Server gelassen' wird.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
377
0karsten
0
VogelGeist
  • VogelGeist
Antworten
9
Aufrufe
906
VogelGeist
VogelGeist
Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.116
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten