1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EMail Programm für DHD

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Blackparagon, 25.06.2011.

  1. Blackparagon, 25.06.2011 #1
    Blackparagon

    Blackparagon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hallo zusammen,
    falls diese Frage schonmal kam, sry.
    Kennt jemand ein gescheites EMail Programm? Den das Standart Prog. das drauf ist finde ich ist nicht der brüller.

    Danke schonmal
     
  2. neandertaler19, 25.06.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    K9-Mail und falsches Forum.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Gast5050, 25.06.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    K9-Mail würde ich auch empfehlen, des weiteren habe ich das Thread in den Allgemeinen Apps Bereich verschoben.
     
  4. beafraid88, 25.06.2011 #4
    beafraid88

    beafraid88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Sooo, habe mir den Email Klienten mal angeschaut...finde ihn auch besser als Stock Mail.
    Könnt ihr mir vllt noch kurz sagen, ob Sync jede Stunde oder Push weniger Akku verbraucht?
    Höre von vielen Seiten, dass Push weniger verbraucht. Für mich leicht unverständlich, es wird doch bei Push rund um die Uhr überprüft, ob neue Mails eingegangen sind oder nicht? :S
     
  5. OOmatrixOO, 25.06.2011 #5
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Nein, bei Push sagt der Server dem Mailclienten Bescheid wenn es was neues gibt. Es muss also nicht jede Stunde eine Verbindung hergestellt werden, der Server überprüft werden und dann wieder die Verbindung getrennt werden. Also ist Push definitiv Akku schonender. Laienhaft ausgedrückt. ;)

    MfG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    beafraid88 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen