eMAil Sound ändern - NICHT über HTC Hub

HomerJ

HomerJ

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich würde gerne meinen EMail Sound ändern und dazu würde ich gerne nicht die Sounds aus dem HTC Hub benutzen.

Habe mir dazu über das APP "Zedge" schöne EMail Sounds runtergeladen und wenn ich jetzt unter Soundeinstellungen / Benachrichtigungston diese ändern möchte, komme ich nur in die normalen oder über den HTC Hub rein.

Wie kann ich die Sounds aus dem App instalieren?

Und wo finde ich die Sound auf dem Telefon? Ausser unter dem App / Downloads.

DANKE!!!
 
Einfach einen neuen Ordner auf der SD Karte anlegen und die Sounds dort, wie unten erklärt, einfügen.
Kannst deinen Benachrichtigungston, dann unter "notifications" speichern und dann sollte es kein Problem sein, diesen unter Soundeinstellungen zu benutzen.

stetre76 schrieb:
der "media" Ordner sollte in der esten Stufe der SD Karte angelegt werden (also dort, wo alle anderen Ordner sind) - darin dann die Unterordner "ringtones", "notifications" und "alarms" (wichtig ist das "s")


@Paolo:
einfach den Weckerklingelton aus dem "alarms" Ordner in den ringtones Ordner kopieren, dann kannst du den Ton auch als Klingelton auswählen.

der vorinstallierte Ton "New Day" ist allerdings nicht auf der SD Karte, sondern direkt am Mobile, da sollte man aber im Festplattenmodus leicht hinkommen (wieder Media > alarms)

copy.png
trans.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal zur Ergänzung: bei mir funktioniert es auch, wenn ma die genannten Ordner (notifications usw.) direkt auf der root der SD-Karte anlegt.

Gruß Jotortelli
 
Danke!

Ich hab jetzt mit dem "Linda Manager" die Versteckten Dateien anzeigen lassen und dabei festgestellt, dass die Zedge Daten ohne Probleme in den schon vorhandenen "notificatons" verschieben und dann klappt es...

Warum aber der Zedge Download Ordner versteckt und nicht sichtbar war, kein Plan... Aber jetzt geht es... :thumbup:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
Zurück
Oben Unten