eMAil Sound ändern - NICHT über HTC Hub

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von HomerJ, 26.12.2010.

  1. HomerJ, 26.12.2010 #1
    HomerJ

    HomerJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne meinen EMail Sound ändern und dazu würde ich gerne nicht die Sounds aus dem HTC Hub benutzen.

    Habe mir dazu über das APP "Zedge" schöne EMail Sounds runtergeladen und wenn ich jetzt unter Soundeinstellungen / Benachrichtigungston diese ändern möchte, komme ich nur in die normalen oder über den HTC Hub rein.

    Wie kann ich die Sounds aus dem App instalieren?

    Und wo finde ich die Sound auf dem Telefon? Ausser unter dem App / Downloads.

    DANKE!!!
     
  2. genscher, 26.12.2010 #2
    genscher

    genscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    LG G4
    Einfach einen neuen Ordner auf der SD Karte anlegen und die Sounds dort, wie unten erklärt, einfügen.
    Kannst deinen Benachrichtigungston, dann unter "notifications" speichern und dann sollte es kein Problem sein, diesen unter Soundeinstellungen zu benutzen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010
  3. Jotortelli, 26.12.2010 #3
    Jotortelli

    Jotortelli Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hallo,

    mal zur Ergänzung: bei mir funktioniert es auch, wenn ma die genannten Ordner (notifications usw.) direkt auf der root der SD-Karte anlegt.

    Gruß Jotortelli
     
  4. HomerJ, 27.12.2010 #4
    HomerJ

    HomerJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Danke!

    Ich hab jetzt mit dem "Linda Manager" die Versteckten Dateien anzeigen lassen und dabei festgestellt, dass die Zedge Daten ohne Probleme in den schon vorhandenen "notificatons" verschieben und dann klappt es...

    Warum aber der Zedge Download Ordner versteckt und nicht sichtbar war, kein Plan... Aber jetzt geht es... :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen