1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email wird nicht gesendet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Chinno, 23.07.2011.

  1. Chinno, 23.07.2011 #1
    Chinno

    Chinno Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hi
    Ich hab jetzt schon einige zeit mein e-mail konto auf meinem handy eingerichtet(standardprogramm) und habe dann jetzt nachdem ich mal eine mail verschicken wollte fest gestellt, dass ich keine e-mails senden kan von meinem handy empfangen geht ohne probleme nur senden geht einfach nicht hat jemand nen tip wodrans liegen kann?
    nutze go launcer ex und habe kein root oder so

    ach ja nen neues e-mail konto einrichten klappt auch nicht

    wäre um hilfe sehr dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
  2. Chinno, 23.07.2011 #2
    Chinno

    Chinno Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.07.2011
    So also ich hab jetzt nen konto mal manuel eingerichtet und jetzt kann ich e mails senden aber ich kann diesen pushservice nicht nutzen muss ich jetzt beide accounds laufen lassen um meine mails automatisch zu bekommen und neue zu senden?
     
  3. HaPe1968, 23.07.2011 #3
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wie wäre es mal mit ein paar details über das verwendete email programm, bei welchem anbieter du dein postfach hast usw?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Chinno, 23.07.2011 #4
    Chinno

    Chinno Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Sorry kla also ich hab nen gmx konto hab das standartprogramm benutzt und das problem tritt auf wenn ich ne automatische einrichtung mache bei der anuellen kann ich mails versenden aber ich bekomme die nachrichten dann halt nur wie ich die abfrage einstelle also höchstens alle 5 minuten

    hab mir jetzt auch mal die gmx app runter geladen da funzt alles eig super wäre dann jetzt am überlegen ob ich das standart programm einfach kicke kan ich das irgendwie abschalten, dass das nicht immer automatisch im hintergrund läuft selbst wenn ich kein konto eingerichtet habe?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. E-Mail Android wird nicht gesendet

    ,
  2. email kann von handy nicht gesendet