1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Lokisto, 15.05.2012 #1
    Lokisto

    Lokisto Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit der Email app meines SGNs. Und zwar kann ich Mails problemlos empfangen aber wenn ich eine neue Mail verfassen und absende, dann bleibt diese im Postausgangsordner, wobei sie ja eigentlich in in den Ordner für gesendete Nachrichten verschoben werden müsste. Dementsprechend kommen diese Mails nie an.

    Ich benutze das IMAP Konto von gmx und habe auch eingestellt, dass Mails standardmäßig von dem Konto gesendet werden sollen.

    Danke im Voraus

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Hugo Highsticking, 15.05.2012 #2
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Stimmt der Postausgangs-Port?

    IMAP

    Oder parallel mal die im Link erwähnte GMX-App ausprobiert? Funktioniert der Versand darüber?
     

Diese Seite empfehlen