1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lokisto, 15.05.2012 #1
    Lokisto

    Lokisto Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit der Email app meines SGNs. Und zwar kann ich Mails problemlos empfangen aber wenn ich eine neue Mail verfassen und absende, dann bleibt diese im Postausgangsordner, wobei sie ja eigentlich in in den Ordner für gesendete Nachrichten verschoben werden müsste. Dementsprechend kommen diese Mails nie an.

    Ich benutze das IMAP Konto von gmx und habe auch eingestellt, dass Mails standardmäßig von dem Konto gesendet werden sollen.

    Danke im Voraus

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Hugo Highsticking, 15.05.2012 #2
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Stimmt der Postausgangs-Port?

    IMAP

    Oder parallel mal die im Link erwähnte GMX-App ausprobiert? Funktioniert der Versand darüber?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. E-Mail Android wird nicht gesendet

    ,
  2. samsung s6 emails werden nicht gesendet

    ,
  3. android email wird gesendet

    ,
  4. warum werden mails nicht gesendet android,
  5. emails werden nicht gesendet android,
  6. android mails werden nicht gesendet,
  7. android email wird nicht gesendet,
  8. emails werden nicht gesendet androit,
  9. gmx android nachricht konnte nicht versendet werden