1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eMailabfrage zu bestimmten Zeiten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Egge, 01.05.2011.

  1. Egge, 01.05.2011 #1
    Egge

    Egge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Tag! Ich habe sowohl die Manual als auch die Forensuche sowie eine fast ein stündige Googlerecherche hinter mir und bin immer noch nicht fündig geworden.

    Am Wochenende habe ich jemanden getroffen, der ein Galaxy S hat, er hat mir gezeigt, dass er direkt in den Maileinstellungen einstellen kann, dass Mails z.B. zwischen 17 und 7 Uhr nicht mehr abgerufen werden.

    Diese Einstellungsmöglichkeit ist bei meinem Galaxy Ace an der äquivalenten Stelle nicht vorhanden. Ich habe inzwischen, gefühlt, jedes Menü durchsucht und kann das nicht finden. Internet und Manual machen ebenfalls keine Angaben. Daher die Frage: Kann das Ace das überhaupt und wenn nein: Gibt es eine App, die das möglich macht? Ich habe eine App namens "Local" gefunden, sie aber noch nicht ausprobiert.

    Vielleicht hat jemand Erfahrungen oder Vorschläge und kann mir helfen, dafür wäre ich sehr dankbar.

    Gruß, Max

    PS:
    Android 2.2.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
  2. Looserkf, 02.05.2011 #2
    Looserkf

    Looserkf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Ich hab k-9 Mail auf dem Ace.
    Dort kannst in den Einstellungen unter den Benachrichtigungseinstellungen eine "Ruhezeit" definieren. Zwischen dieser Zeit werden keine Mails abgerufen - zudem kannst Klingeln, Vibrieren und Leuchten in der Nacht abschalten.
     
  3. Stifty, 02.05.2011 #3
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Brauchst ne eMail App, in der man das einstellen kann. Wie schon genannt kann das K9-Mail.
     
  4. Egge, 02.05.2011 #4
    Egge

    Egge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hi! Vielen Dank, K9 Mail funktioniert hervorragend und tut genau das, was ich will :)

    Schade, dass man es nicht auf die SD Karte verschieben kann, aber das passt auch so. Danke nochmal!

    Gruß, Max
     
  5. Ace-User, 02.05.2011 #5
    Ace-User

    Ace-User Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Kann man das bei MailDroid auch einstellen?
     

Diese Seite empfehlen