Emailapp Adressbuchverknüpfung Galaxy S

F

fetteente

Dauergast
210
Hallo Miteinander,

nachdem das Galaxy s auch nach Update auf 2.2.1 das Problem zeigt, dass die email.apk enorm Strom frisst, habe ich sie durch die vom Galaxy Tab ersetzt. Funktioniert auch soweit, aber was mir fehlt ist die Verknüpfung zum Telefonbuch: wenn ich mail an schreibe, möchte ich über einen Button zur Auswahl ins Telefonbuch kommen. Der funktioniert leider mit der email.apk vom Tab nicht. K9 kann das auch nicht (K9 kann ausserdem auch push bei einem exchange Konto nicht). Ich habe bis jetzt noch keine Mailapp gefunden, die all das vereint: pop, imap, exchange push und eben die Verknüpfung zum Adressbuch.

Edit: Profimail kanns auch nicht
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
551
basketballer
basketballer
W
Antworten
3
Aufrufe
1.120
Work
W
J
Antworten
0
Aufrufe
360
joelhzz
J
Zurück
Oben Unten