1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fetteente, 20.01.2011 #1
    fetteente

    fetteente Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Miteinander,

    nachdem das Galaxy s auch nach Update auf 2.2.1 das Problem zeigt, dass die email.apk enorm Strom frisst, habe ich sie durch die vom Galaxy Tab ersetzt. Funktioniert auch soweit, aber was mir fehlt ist die Verknüpfung zum Telefonbuch: wenn ich mail an schreibe, möchte ich über einen Button zur Auswahl ins Telefonbuch kommen. Der funktioniert leider mit der email.apk vom Tab nicht. K9 kann das auch nicht (K9 kann ausserdem auch push bei einem exchange Konto nicht). Ich habe bis jetzt noch keine Mailapp gefunden, die all das vereint: pop, imap, exchange push und eben die Verknüpfung zum Adressbuch.

    Edit: Profimail kanns auch nicht
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011