1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EmailIcon auf dem Home Screen verschwindet immer wieder

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von HowardS, 30.03.2012.

  1. HowardS, 30.03.2012 #1
    HowardS

    HowardS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Ich versuche immer wieder auf dem Home Screen das Icon für die Email zu installieren aber ständig verschwindet das Icon wieder.also ich meine an der stelle wo auch Kontakte und Telefon normalerweise ist. hat jemand eine Idee?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. Tavros, 30.03.2012 #2
    Tavros

    Tavros Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hallo,
    du meinst nach einem Neustart verschwindet es wieder ?
    Hast du nach dem Einrichten gespeichert oder hast du nur die returntaste gedrückt?
     
  3. HowardS, 30.03.2012 #3
    HowardS

    HowardS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    immer gespeichert immer! Aber selbst ohne Neustart ist es öfter mal einfach weg

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. HTCDesire, 30.03.2012 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bei mir das gleiche. Nach selbstständigen Neustarts (im WLAN seit 2.3.6) ist das Icon immer weg.
    Ansonsten hatte ich keine Gründe das S2 neu zu starten, es bleibt immer an.

    Ob auf Speichern drücken oder nicht, spielt keine Rolle.
     

Diese Seite empfehlen