1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfehlungen für neues ROM mit 3D vielleicht?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von Olli78, 10.08.2011.

  1. Olli78, 10.08.2011 #1
    Olli78

    Olli78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Servus!
    Ich hab ein HTC HD2, mit mit Android 2.2 (nand) und ich würde mir gerne ein neues Rom flashen, welches weniger Akku verbraucht und relativ auf dem aktuellsten Stand ist.
    Die alte Version hatte ich per DAF, MAGLDR installiert...
    Für zahlreiche Ratschläge und Tipps bedanke ich mich schonmal...:smile:

    ...bis denne...
    Olli
     
  2. rikay87, 10.08.2011 #2
    rikay87

    rikay87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.06.2011
    olli, das ist genau die selbe frage die ich gestellt habe :) ich hoffe jemand kann uns bei unserem problem helfen ich raff nämlich auch nicht wie ich die alte rom lösche und ob ich das überhaupt muss und wie ich dann per CWM ne neue drauf mache
     
  3. aiwa, 29.08.2011 #3
    aiwa

    aiwa Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hi,

    schaut euch mal bei den xda-developers um dort findet ihr alles was ihr braucht.
    Viele verschiedene Roms + Anleitungen

    Ich hab z.B. das BOYPPC-CM7-V43 drauf und bin absolut zufrieden.
    -Super Akkulaufzeit
    -Sehr schnell
    -Alles funktioniert

    Hoffe das hilft euch ein wenig.

    Grüße :)
     
  4. thompson187, 09.09.2011 #4
    thompson187

    thompson187 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.11.2009
    oder die Typhoon mod mit CM7 als base
     
  5. Johan, 09.09.2011 #5
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    @thompson187: Das BoyPCC ShiftPDA benutzt ebenfalls CyanogenMod 7 als Base (daher das CM7 im Namen). Bisher das beste Android, das ich jemals gesehen habe, Screenshot-Funktion und (für mich, von Symbian kommend) traumhaft, sogar Profile werden unterstützt (was Android ja normalerweise nicht hat) :)))
     
  6. Johan, 10.09.2011 #6
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Das habe ich auch drauf, allerdings gibt es da unheimlich viele Versionen [cLK] (Okay ist für den cLK-Bootloader), [CWR], ... Aus dem XDA-Beitrag des Autors geht auch nicht hervor, wie man partitionieren muss. Weiter unten, für ein älteres ROM steht was von 150 MB.

    Welches ROM von der Downloadseite hast Du denn genommen (auf der Seite sind keine [cLK]-Versionen mehr, aber auf dieser, da sind auch noch die Sense-Versionen dabei und in deren Archiv jeder Menge .apks)?

    Wie hast Du partitioniert?

    Wieviel internen Speicher (für Apps) hast Du frei? Ein Freund, der mir dieses ROM empfohlen hat, hat ca. 250 MB frei, bei mir sind es nur ca. 120.
     

Diese Seite empfehlen