1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emulator startet nicht

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von NorthTommy, 08.12.2011.

  1. NorthTommy, 08.12.2011 #1
    NorthTommy

    NorthTommy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hi,
    habe das SDK_15 daheim auf Windows / 64-bit mit Java HotSpot 1.6.0_27-b07 32 bit version und die virtual devices wollen nicht starten, weder in für Android 4 targets noch für z.b. 2.3 targets.
    Das Emulator-fenster zeigt einfach nur den "Android" Startscreen an und verbrät 100% CPU auf einem meiner CPUs. desweiteren tut sich nix. Via ADB kann ich in Eclipse eine Verbindung aufbauen - sehe auch log - ne menge - aber nix richtig Wegweisendes.
    Hat irgendjemand auch das Phämonen oder weiss nen Ratschlag. Habs auch mit Java 1.7 probiert und mit der 64-bit Variante gleiches Verhalten. Mein reales gerät übrigens kann ich connecten und Apps ausführen.

    Danke
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen