1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Energiesteuerung von CM7

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von bulari, 20.06.2011.

  1. bulari, 20.06.2011 #1
    bulari

    bulari Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hi Leute,
    da ich drauf und dran bin mir das Nexsus S zu holen besorgen ich mir schon mal vorab alle wichtigen Infos und Programme.

    Da ich immer noch unentschlossen bin ob ich die Stock oder die CM7 verwenden werde, suche ich aktuell nach Lösungen für fehlende Funktionen in der Stock Rom.

    Kennen und lieben gelernt habe ich die tolle Energiesteuerrung von CM7 im Taskbar. Gibt es eine Möglichkeit diese über ein App hin zu bekommen?
     
  2. d_dukk, 21.06.2011 #2
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hi,
    die App "Widgetsoid" kann das, ist allerdings nicht ganz so komfortabel einzurichten wie bei CM; max. 5 Buttons, kein Scrollen.
    Dafür kann das Widget so ziemlich alle Systemfunktionen abbilden, auch Verknüpfungen, Kontakte, Infos usw.
     
    Psygen bedankt sich.

Diese Seite empfehlen