1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ENG S-Off nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von keinohrenzo, 04.03.2012.

  1. keinohrenzo, 04.03.2012 #1
    keinohrenzo

    keinohrenzo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hallo zusammen,
    ich möchte mir Android Revolution HD ICS flashen, dazu benötige ich jedoch das 11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M radio.
    Dieses radio kann ich jedoh nicht flashen, da ich kein ENG S-Off habe.
    Ich habe aber bisher noch keine sinnvolle und funktionierende Anleitung gefunden, wie ich ENG S-OFF für mein Sensation bekomme.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal.

    Daniel
     
  2. Dr. Locker, 04.03.2012 #2
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    keinohrenzo bedankt sich.
  3. keinohrenzo, 04.03.2012 #3
    keinohrenzo

    keinohrenzo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Ich will eigentlich nur ein neues radio flashen.
    Gerootet ist das Handy bereits. Aber wie ich bereits rausgefunden habe, fehlt mir anscheinend noch das ENG S-OFF, weil ich jedes Mal eine Fehlermeldung bekomme, dass das radio nicht geflasht werden kann.
     
  4. Fallwrrk, 04.03.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    keinohrenzo und Pearli haben sich bedankt.
  5. keinohrenzo, 05.03.2012 #5
    keinohrenzo

    keinohrenzo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Super, vielen Dank, hat einwandfrei geklappt! :)
     

Diese Seite empfehlen