1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

English Dictionary: wiederholte Fehler?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von havel, 11.02.2011.

  1. havel, 11.02.2011 #1
    havel

    havel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hallo,
    wie im Betreff geschrieben verursacht die Anwendung wiederholt Abbrueche.
    Die Anwendung ist unter Fremdanwendung installiert, Daten loeschen ist moeglich, Dictionary deinstallieren ist ausgegraut, nicht waehlbar.
    ROTO jmi v2
    Ist Dictionary dauerhaft zu deaktivieren.
    havel
     
  2. Handymeister, 11.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    das Thema verschiebe ich mal ins allgemeine App-Unterforum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. ThMusch, 15.03.2011 #3
    ThMusch

    ThMusch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Hallo.

    Ich habe das gleiche Problem.
    Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden??

    Grüße
    ThMusch
     
  4. havel, 15.03.2011 #4
    havel

    havel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hallo Th...
    ich habe gar nicht mehr daran gedacht die Stops sind nicht mehr vorhanden (wodurch kann ich nicht mehr bestimmen), zwischenzeitlich Heute habe ich das Overcome ROM v1.2.3 ♫ Overcome Kernel v2.0.1 installiert der Fehler ist nicht mehr vorhanden. das Overcome aus dem XDA ist Spitze.
    havel
     

Diese Seite empfehlen