1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperren des Geräts ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von The-Evil-One, 28.10.2011.

  1. The-Evil-One, 28.10.2011 #1
    The-Evil-One

    The-Evil-One Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hallo,

    ich habe seit heute ein S Plus und mich stört die Art wie man das Gerät entsperren muss (Tastensperre).

    geht das auch irgendwie anders wie z.b beim iphone, das man einen slider bewegen muss oder garnichts machen muss um das gerät zu entsperren ausser die home taste drücken?

    mfg
     
  2. jaybee83, 28.10.2011 #2
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    versteh grad nich so ganz wo der große unterschied liegt zwischen "übers display wischen um den slider zu bewegen" oder "übers display wischen um (samsung)sperre aufzuheben"? ^^

    cheers

    PS: also über settings - location and security - set screen lock - pattern könnte man jetz auch einfach spasseshalber nen "slide" sich einstellen, musste dir dann halt nur gut merken wie der jetz genau ausschaut :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011
  3. Abaddon, 28.10.2011 #3
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Über die app "magiclocker" im market kannst du den entsperrvorgang anpassen. Man muss sich nur genau durchlesen wie die app anzuwenden ist. Hatte ich auch schon installiert. Da gibt es z.b. den slider vom iphone. Funktioniert sehr gut.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. ListigerLurch, 28.10.2011 #4
    ListigerLurch

    ListigerLurch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Kannst dir auch nen Hartz4 Phone-Schieber machen...schau dir mal WIDGETLOCKER an....

    gruss vom Lurch

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  5. DerCastor, 29.10.2011 #5
    DerCastor

    DerCastor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Note 4
    Also den gleichen slider wie iphone und auch ähnliche designs kannst du mit lock2.0 erreichen. Hatte ich mal vor ner ewigkeit. Das fand ich ganz cool weil mir der slider vom iphone, *rotwerd* auch ganz gut gefällt.
    Der TW sperrbildschirm vom samsung suckt, sorry, ist aber so.
    Hier mal ein link:

    https://market.android.com/details?id=com.google.code.p.slideunlocker2&feature=search_result


    Vor ein paar wochen bin ich auf "lock menue" gestossen. Das solltes du dir auf jeden fall mal anschauen. Da kannst du auch verschiedene slider, auch gleichzeitig, anlegen, wo dann z.B. die Cam oder nen dailer direkt vom sperrbildschirm angewählt werden kann.
    link:

    https://market.android.com/details?id=com.husmithinc.android.lockmenu&feature=search_result
     

Diese Seite empfehlen