1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eplus Sim in Vodafon Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von TimJ, 30.10.2010.

  1. TimJ, 30.10.2010 #1
    TimJ

    TimJ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Hallo, was würde passieren wenn ich eine Eplus Simkarte in mein Milestone von Vodafone stecken würde? kriege ich empfang, etc?
     
  2. Fisco83, 30.10.2010 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Passieren tut nix, nutze auch ein vodafone-milestone mit einer e-plus-karte und das geht einwandfrei. Ein milestone ist nicht gesimlocked. Kannst du also problemlos benutzen ...
     
    TimJ bedankt sich.

Diese Seite empfehlen