Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mephistos, 29.03.2011 #1
    Mephistos

    Mephistos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    nuuun ist bin seit ca. 1 Monat stolzer besitzer eines SGS und muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden. Als gestern das neue Andorid 2.3 alias Gingerbread geleakt wurde, traff mich doch der schock, Base will keine Offizielle Gingerbread-Version rausbringen.
    Da mein Handy nun gebrandet ist wollte ich fragen, wie man es "debranden" sprich, sodass ich t-dem noch über Kies, alle aktuellen Firmwares laden kann, jedoch ohne branding. Geht das überhaupt? Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe die Suchfunktion benutzt, doch zu dem Thema was ich suche nichts genaueres gefunden, also nicht zu hart zu mir sein :(

    MfG
    Mephistos
     
  2. DrMole, 29.03.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    sensor99 bedankt sich.
  3. Mephistos, 29.03.2011 #3
    Mephistos

    Mephistos Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe mir das alles bereits durchgelesen und versucht auch zu verstehen, habs mir sogar mehrmals durchgelesen (als neuling versteht man nicht gleich alles beim ersten lesen:p) soviel wie ich verstanden habe, wird das mit diesesm "registry hack" gemacht oder liege ich da falsch?
    Ich entschuldige mich bereits im vorraus für all meine Fragen :S :(

    MfG
    Mephistos
     
  4. boardmaster2009, 29.03.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Brauchst Dich nicht entschuldigen, musst nur lesen :winki:

    Bevor ich mich z.B. an meinen ersten Battery-Mod getraut habe sind Wochen vergangen, in denen ich mich hier nur gebildet und belesen habe, also hab Geduld, man braucht wirklich viel Zeit und um es mal eben schnell zu machen, dafür ist das Ding einfach zu teuer !
     
  5. Mephistos, 29.03.2011 #5
    Mephistos

    Mephistos Threadstarter Neuer Benutzer

    ja, das stimmt wohl, will mich halt auch erstmal mit der Materie befassen und versuchen zu verstehen, welche Prozesse da mitwirken.
    Würde eplus/base einfach mal das update für Gingerbread rausbringen (was sie leider nicht vorhaben), wäre all dies ja kein problem :D
    Will halt einfach dieses branding entfernen, sodass ich über Kies das ganz normale Gingerbread Update installieren kann, doch finde dazu nichts konkretes :S
     
  6. boardmaster2009, 29.03.2011 #6
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

  7. Kev, 30.03.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)


    Es ist alles gesagt: --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. base lutea 2 branding entfernen