Erfahrungen Amazon Warehousedeals

sinus61 schrieb:
Letztendlich ist es ja trotzdem von Amazon, also mit gleichem Service nur günstiger.
Eben ;) Ich habe wohl alle meinen Elektrokram über warehouse deals gekauft. Manchmal kann man da gegenüber dem Neupreis (zumindest dem von Amazon selbst) sehr günstig was kriegen. Streß hatte ich mit den Sachen bislang nie.

Heute gilt übrigens noch mal die 10% Aktion ;)
 
Zudem Amazon Service. Hab manche schon lieber bei Amazon als "sehr gut" gekauft und ähnlich viel bezahlt als bei nem no Name Shop für neu ware
 
Warehousedeals ist kein Problem,da hast du den normal guten Service von Amazon.Habe ich auch schon mal etwas gekauft.Nur die Ersparnis ist teilweise nicht so groß wie bei Neuware.

Gesendet von meinem Cynus T5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon häufiger gemacht, noch nie Probleme gehabt. Manchmal lohnt es sich, manchmal sind es nur ein paar Euro. Aber die Ware war bisher immer einwandfrei. Mein letzter Deal war ein orgiginal eingeschweißtes Tab .... lediglich der Aussenkarton hatte ne starke Delle.
 

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
300
GregW
G
MG500
Antworten
3
Aufrufe
306
Obelix65
Obelix65
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.031
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten