1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungen mit "Beats Audio für alle" von xda?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von poeddiee, 16.03.2012.

  1. poeddiee, 16.03.2012 #1
    poeddiee

    poeddiee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    03.11.2011
    hallo leute,
    ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand erfahrungen mit diesem beats audio mod hat und ob es bei euch soweit geklappt hat?!

    (MOD)(PORT)Beats Audio&Xloud(2.3+up)03/14/12

    ich wollte es auf meinem normalen sensation (läuft mit dem ICS OTA-Update) flashen, da bei mir unter ICS keine musik-optimierung mehr läuft und ich es auch einfach ausprobieren will...

    habt ihr erfahrungen damit, oder mit anderen möglichkeiten (außer custom roms) beats audio aufs normale sensation zu bringen?

    vielen dank im vorraus,
    grüße poeddiee
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012

Diese Seite empfehlen