Erfahrungen mit invisibleSHIELD

D

Daya

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi

hat jemand dieses invisibleSHIELD für Vorder und Rückseite schonmal ausprobiert?

Wenn ja wie ist es?

THX

Daya
 
Ja, ich habe es.

Tja, wie ist es? Die Folie ist auf jeden fall etwas dicker und griffiger (weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll) als die herkömmlichen Ebay-Schutzfolien. Zerkratzt auch deutlich nicht so leicht. Der Hersteller gibt darauf ja auch ewig lange Garantie.

Für die Rückseite finde ich die Folie ideal. Auf der Vorderseite finde ich nur einen Nachteil, das die Glasfläche eben nicht mehr so "glatt" ist. Der Touchscreen läßt sich immer noch super bedienen und ist auch ziemlich sicher geschützt. Aber man flutscht nicht mehr ganz so leicht über den Screen. IMHO

Die Anbringung ist, wenn man sich nicht so dämlich anstellt wie ich :rolleyes:, auch sehr einfach. Man muss sich nur an die Hinweise halten.
 
guckst du hier.

dort findest du auch meine (sehr positive) Meinung zur Invisible shield ;)
 

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
N
  • [Nick]
Antworten
9
Aufrufe
2.797
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.025
Loader009
L
Zurück
Oben Unten