1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

erhöhter Akku verbrauch

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von skippe1988, 17.10.2009.

  1. skippe1988, 17.10.2009 #1
    skippe1988

    skippe1988 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    HI Leute...das Problem:ich lade meinen Akku voll bevor ich schlafen gehe und am nächsten
    Morgen ist er alle...woran kann das liegen?
     
  2. Schtief, 20.10.2009 #2
    Schtief

    Schtief Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hol dir doch mal einen Taskmanager und schau welche Apps im Hintergrund laufen. ggf. schliesst du sie dann auch!

    Ich habe Task Panel und bin damit sehr zufrieden!
     
  3. skippe1988, 20.10.2009 #3
    skippe1988

    skippe1988 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    hallo danke für die antwort...dieses app habe ich schon,damit habe ich alles beendet und der fehler tritt trotzdem auf :-(
     
  4. moepmoep, 20.10.2009 #4
    moepmoep

    moepmoep Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    es kann an installierten Widgets liegen, wenn diese das handy häufig aus dem standby modus holen.


    naja, mein akku ist auch andauernd leer, liegt aber eher an der dauernutzung wärend der arbeit ^^
     
  5. HeRo795, 20.10.2009 #5
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    Einmalig hatte ich den Effekt auch. Abends volles Handy den Wecker eingestellt, am nächsten Tag nicht geweckt worden weil der Akku vollstänig leer war....

    Ist aber nur das 1x passiert. Mit *#*#info#*#* kannst du mal nachsehen was wie viel Akku benutzt hat oder du wartest einfach auf Donut und schaust dort nach. Damit solltest du den Übertäter schnell finden.
     
  6. skippe1988, 21.10.2009 #6
    skippe1988

    skippe1988 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    ach was mit donut geht das? weißt du wie? habe es nämlich schon:p:D
     
  7. sockie, 21.10.2009 #7
    sockie

    sockie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    also ich habe bei mir einen taskmanager installiert ... taskiller nennt der sich und ich komm mit dem zurecht ....

    aber ausserdem hab ich was nettes gefunden und zwar den "power manager" und der schraubt alles runter damit der akku länger halt ... sachen wie beleuchtung, zeit bis es ausgeht etc.
     

Diese Seite empfehlen