1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. luki469jk, 24.08.2010 #1
    luki469jk

    luki469jk Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.
    Ich schalte mein desire über Nacht ab. Und als ich es heute eingeschaltet habe, hab ich eine sms erhalten dass ich einen Anruf in Abwesenheit habe. Das hab ich heute zum allerersten mal bekommen obwohl ich diese funktion nicht aktiviert hab. Liegt das am Netzbetreiber (A1) oder kann man diese Funktion deaktivieren?
    LG Luka
     
  2. schinge, 24.08.2010 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Das ist eine Netzbetreiberfunktion - da wirst Du wohl die A1-Hotline bemühen müssen. Du kannst auch mal schauen ob es bei der Online-Kundenbetreuung eine entsprechende Möglichkeit zum Abschalten gibt.
     
  3. Reservist, 24.08.2010 #3
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Die kostet aber nix.
     
  4. luki469jk, 24.08.2010 #4
    luki469jk

    luki469jk Threadstarter Junior Mitglied

    Alles klar, danke
     
  5. schinge, 24.08.2010 #5
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Evtl. ist das aber für den Anrufer kostenpflichtig - wie das in Österreich gelöst ist, weiß ich nicht, aber in Deutschland kommt es auf den Netzbetreiber an ob eine "Gesprächseinheit" dem Anrufer in Rechnung gestellt wird oder nicht.
     
  6. lechus85, 24.08.2010 #6
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    is übrigens bei 3 genauso. kosten tuts hier nix!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anruf in abwesenheit sms abschalten

    ,
  2. a1 anruf in abwesenheit nfo