1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Anti-Flasher sucht Lagfix-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Ratman, 20.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratman, 20.01.2011 #1
    Ratman

    Ratman Threadstarter Gast

    das galaxy s meiner freundin, hat offizielle fw
    pda: jpo
    phone: jpp
    csc: jp3

    nu wirds aber zeit für nen lagfix.
    im vergleich mit dem galaxy tab is das s ja lahm wie ne besoffene schnecke.

    gibts ne möglichkeit, das ding zu beschläunigen, ohne 3 fw´s flashen zu müssen?
    das muß auch nicht die über drüber super flotte lösung sein. es muß nur schneller als im original sein.

    btw - derzeit hab i nur kies auf der hütte - entsprechende links zu allem was i brauch, und ne super-idioten-noob anleitung würden mi sehr erfreuen *g*
     
  2. Kev, 20.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wenn Du beschleunigen möchtest, solltest Du auf die JPY (2.2.1) updaten. Dann sind Lagfixes meist überflüssig. Darüber und auch über Lagfixes wurde schon jede Menge geschrieben.

    Darum bitte ich Dich erstmal die FAQ zu lesen und dann in den entsprechenden Threads weiter zu fragen.

    Also:
    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
    Update mit Kies
     
  3. Ratman, 20.01.2011 #3
    Ratman

    Ratman Threadstarter Gast

    thx für die flotte antwort
    hab halt gehofft, ich könnt das in einem rutsch machen ... je weniger rumgeschisse, je weniger fehlermöglichkeiten.
    wenn ich das s meiner alten zum ziegel umbau, wars das mit meinem sexualleben *g*
     
  4. Kev, 20.01.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Eindeutig zuviel Input ;)

    Abgesehen davon ist das Update über Kies nur ein Rutsch. Aber das gehört in den entsprechenden Thread.
     
  5. Ratman, 20.01.2011 #5
    Ratman

    Ratman Threadstarter Gast

    kies is ja ned das problem - die angst hab i vor odin
     
  6. Kev, 20.01.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dann nimm Kies in Verbindung mit dem RegPatcher, wie im o.a. Thread beschrieben wird.

    Hier noch der Link zum Patcher:
    Registry Patcher
     
  7. Ratman, 20.01.2011 #7
    Ratman

    Ratman Threadstarter Gast

    dat is es ... thx
     
  8. Kev, 20.01.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dann geht es dort weiter. Ich mach hier mal zu. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen