1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Beautiful Widget Uhr entfernen

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Boogieman, 10.10.2010.

  1. Boogieman, 10.10.2010 #1
    Boogieman

    Boogieman Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    1,379
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Kennt jemand zufällig ein Skin bei dem keine Uhr drin ist bzw. transparent?
    Wenn nicht, wie bekomme ich sie weg. Will also nur das Wetter sehen, wegen mir auch noch das Datum.
    Vielen Dank schon mal.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2010
  2. matt_jackson, 10.10.2010 #2
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Mal blöd gefragt: Warum nutzt du nicht einfach nur ein Wetter Widget? So sparst du ja auch gleich die Ressourcen der Uhr.

    Ansonsten findest du die genutzten Grafikdateien:
    data/beautifulwidgets/skins/DeinSkinname/
    [​IMG]

    Gruß
    MaTT
     

    Anhänge:

  3. Boogieman, 10.10.2010 #3
    Boogieman

    Boogieman Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    1,379
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Weil ich bis jetzt noch kein wetter widget gefunden habe was einen transparenten hintergrund hat (was bei bw ja geht)


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. Wild Bill Kelso, 10.10.2010 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    mal ne frage, bevor ich mir das zulege - kann beautiful widgets auch uhren ohne wetter ?
     
  5. Lazy Rich, 12.10.2010 #5
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,081
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Wetter kann man teilweise deaktivieren, zumindest das grosse Wetterlogo. Da steht dann nur noch die Gradzahl.

    - Sent from my Galaxy S using Tapatalk -
     
    Wild Bill Kelso bedankt sich.

Diese Seite empfehlen