[Erledigt] Download Modus funktioniert einfach nicht SGS I9000

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Fine19, 15.06.2011.

  1. Fine19, 15.06.2011 #1
    Fine19

    Fine19 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß es gibt schon hunderte Threads von diesem Thema aber ich habe wirklich ALLES probiert was ich hier gefunden habe.
    Ich komme weder in den Download Modus ( Vol Down + Home + Power) noch komme ich in diesen Recovery Modus ( Vol Up + Home + Power) :sad::(

    Ich habe das hier probiert:
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...tion-wiederherstellen-fuer-jede-firmware.html

    und das:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/41135-kein-download-modus-bei-o2-samsung-galaxy-s.html

    und noch viel viel mehr!
    Ich bin wirklich am verzweifeln! Hätte gestern das Handy am liebsten gegen die Wand gehauen!:(
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
    Ich bin kein Profi was solche Sachen angeht, deswegen wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir das "verständlich" bzw. für die vollkommenen Anfänger beschreibt.:blushing:

    Ich möchte auch nicht das ich hier als dumm, bekloppt etc. hingestellt werde, weil ich in der Hoffnung bin das so ein Forum da ist um anderen zu helfen.

    Hier noch ein paar Daten die für euch vllt. wichtig sein könnten:

    Firmware: 2.2
    Basisbandversion: I9000XXJPP
    Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SE-S608 #1
    Buildnummer: FROYO.XWJPE

    Ich danke euch schon mal im vorraus! :wubwub:

    Liebe Grüße
    Fine19
     
  2. Donald Nice, 15.06.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    :) kann als "Erledigt" gekennzeichnet werden!

    Problem lag beim reboot in den DL-Mode mithilfe von ADB. Da war nicht ganz klar, wie das ganze mit "adb reboot download" gemeint war!

    Gruß an Fine ;-)
     

Diese Seite empfehlen