1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Facebook App wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von skillum, 18.07.2011.

  1. skillum, 18.07.2011 #1
    skillum

    skillum Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hey,

    also wie der titel es schon vermuten lässt, bin ich bei facebook aktiv.:smile:

    ich hatte nun lange die Facebook app drauf... dann habe ich die 2.3.4 JVQ version geflasht und die app funktionierte einwandfrei, bis ich sie gelöscht habe, um die social hub app zu nutzen(feeds and updates widget)... die funktioniert nun seit ca. 3 tagen nicht mehr:w00t00: (service nicht verfügbar):glare:... und passend dazu kann ich auch keine Fachebook-App mehr runterladen...

    kann mir jemand sagen, was da los ist...???:confused: Bzw. hier eine aktuelle facebook-app posten, die ich dann manuell installieren kann?:confused:

    lg skillum
     
  2. DrMole, 18.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Im Market den Filter auf "alle Apps anzeigen" stellen.
     
    skillum bedankt sich.
  3. skillum, 18.07.2011 #3
    skillum

    skillum Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    jo hat geklappt, ich finde es aber trotzdem merkwürdig, dass der social hub service nicht mehr will... weil facebook doch recht viel akku zieht...

    danke erstmal!!!

    lg skillum
     

Diese Seite empfehlen