1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mx82, 08.12.2011 #1
    mx82

    mx82 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    ich finde beim neuen Android 4.0.1 kein Gtalk mehr. Es gibt nur noch den Messenger Gooogle+.
    Da ich aber kein Google+ habe, funktioniert es anscheinend nicht.
    Kann das jemand bestätigen ?
    Hat jemand eine Lösung ?
    Ich habe bisher nur oberflächlich die restlichen jabber-clients überflogen, anscheinend hat keiner von denen eine Integration ins adressbuch.

    Gruß Max

    PS: Mein Handy ist das HTC Desire mit diesem Custom-Mod: [DEV]ICS for Desire [Alpha0.4.1][Updated HW hack + Darktremor A2SD] - xda-developers
    Laut Googlesuche gilt das Prob aber generell für ICS
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  2. mx82, 08.12.2011 #2
    mx82

    mx82 Threadstarter Junior Mitglied

    Hat sich erledigt,war installiert und ich hab sie nur übersehen und der Market ist immer entweder abgestürzt oder hat sie nicht gefunden.
     

Diese Seite empfehlen