1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt]Handy wird in Kies und Explorer nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von bugbug, 01.09.2011.

  1. bugbug, 01.09.2011 #1
    bugbug

    bugbug Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hi,
    follgendes Problem bei meinem Samsung Galaxy S i9000:
    (ich glaube seit dem Update auf 2.3.3) wird es nicht mehr von Windows gefunden wenn ich es anschließe. In Kies steht nur das wort "verbindung ..." und er läd und läd aber nichts passiert. Kann demnach auch nicht auf 2.3.4. updaten (hatte ich auch erstmal nicht vor, aber jetzt ginge es nicht mal um das Problem vielleicht zu lösen). Auch im Arbeitsplatz wird es nicht mehr angezeigt. Auf dem Display steht jedoch "initialisieren" und dann "verbunden".
    Was kann ich da tun?
    Gruß,
    bugbug
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2011
  2. bugbug, 01.09.2011 #2
    bugbug

    bugbug Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.07.2011
    hat sich erledigt, hab das in den USB Optionen auf Massenspeicher gestellt.
     

Diese Seite empfehlen