1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] JPO Root Anleitung für JP5?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von SeRi0s93, 23.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeRi0s93, 23.11.2010 #1
    SeRi0s93

    SeRi0s93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Ich lese jetzt oft, dass viele Anleitungen, wie root etc., für JPO habe aber JP5 (vf-Branding) drauf und wollte wissen, ob diese Anleitungen für JPO auch für JP5 funktionieren. (Will eigentlich nicht mein Branding loswerden sondern nur wissen ob ich mir der FW auch rumbasteln kann wie viele von euch mit JPO).

    Daten:

    Basisbandversion: I9000BUJP5
    Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SE-S611 #1
    Buildnummer: FROYO.BUJP7

    Tut mir Leid wenn es dieses Thema schon gibt oder es irgendwo schon einmal erklärt wurde. Habe leider nichts mit der SuFu gefunden.
    Danke im Vorraus

    mfg SeRi0s93
     
  2. djmarques, 23.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ja, Kernel ist ja der Gleiche
     
    SeRi0s93 bedankt sich.
  3. SeRi0s93, 23.11.2010 #3
    SeRi0s93

    SeRi0s93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Danke für die schnelle Antwort ^^

    Juhuu ich kann jetzt auch rumbasteln :D

    Kann jetzt geschlossen/gelöscht oder was auch immer werden danke ^^
     
  4. djmarques, 23.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Dann fröhliches basteln


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen