[Erledigt] Kein WLAN im Standby?

J

Joey

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

mir ist grade etwas aufgefallen!

Wenn das Phone für etwas längere Zeit (paar Minuten) im ... ich nenn es mal Standby Modus ist und ich das Display anschalte, sehe ich statt dem WLAN-Symbol das HSPDA Symbol.

Da das Phone ja trotzdem Internetverbindung hat und Daten empfängt, geht dies ja denn über meinen Handyvertrag, oder?


Viele Grüße!
 
Korrekt!

Du kannst das Abschalten des WLAN im Standby auch verhindern: -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Wi-Fi-Einstellungen -> Menü -> Erweitert -> Wi-Fi Standby-Richtlinie: Wenn du dort auf "Niemals" stellst, bleibt die WLAN-Verbindung erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Joey
AAAH ... ich bin nie auf die Idee gekommen, mal den Menüknopf zu drücken.

Vielen Dank !!! und Sorry :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.033
biftekaki
B
D
Antworten
2
Aufrufe
2.509
danueggel
D
O
Antworten
1
Aufrufe
3.504
ohne
O
Zurück
Oben Unten