1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Kein WLAN im Standby?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Joey, 14.09.2010.

  1. Joey, 14.09.2010 #1
    Joey

    Joey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Hallo zusammen,

    mir ist grade etwas aufgefallen!

    Wenn das Phone für etwas längere Zeit (paar Minuten) im ... ich nenn es mal Standby Modus ist und ich das Display anschalte, sehe ich statt dem WLAN-Symbol das HSPDA Symbol.

    Da das Phone ja trotzdem Internetverbindung hat und Daten empfängt, geht dies ja denn über meinen Handyvertrag, oder?


    Viele Grüße!
     
  2. Lion13, 14.09.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Korrekt!

    Du kannst das Abschalten des WLAN im Standby auch verhindern: -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Wi-Fi-Einstellungen -> Menü -> Erweitert -> Wi-Fi Standby-Richtlinie: Wenn du dort auf "Niemals" stellst, bleibt die WLAN-Verbindung erhalten.
     
    Joey bedankt sich.
  3. Joey, 14.09.2010 #3
    Joey

    Joey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.09.2010
    AAAH ... ich bin nie auf die Idee gekommen, mal den Menüknopf zu drücken.

    Vielen Dank !!! und Sorry :D
     

Diese Seite empfehlen