1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Komme aus Clockwork Mod (Recovery) nicht raus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von PhilippCryser, 30.01.2011.

  1. PhilippCryser, 30.01.2011 #1
    PhilippCryser

    PhilippCryser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo
    Ich habe ein großes Problem :(
    Ich war gerade dabei mein "Darky´s Rom" upzudaten auf 9.1 und da passierte es :(

    Als erstes habe ich im Clockword Mod Recovery Modus auf "wipe data/factory reset" gedrückt. Wollte es ja wippen ;)
    Als nächstes bin ich unter "install zip from sd card" gegangen und habe dann "choose zip from sdcard" ausgewählt. (hier lag glaube ich der fehler. ich musste auf "apply sdcard:update.zip" gehen).

    Dannach einfach Rom ausgewählt und installiert.
    Erst freute ich mich sehr doch dann wollte mein Gerät nicht richtig reeboten.
    Ich habe auf "reebot system now" gedrückt. Erst ist ein Galaxy S Logo erschienen nach einiger Zeit wurde der Bildschirm kurz schwarz und dann erschien wieder das Galaxy S Logo. Jetzt bin ich wieder im Recovery Modus gelandet und komme nicht mehr raus.

    Kann mir jemand helfen ? :) (hilft das erneute Flashen der fw etwas, oder gibt es einfachere Wege?)

    MfG PhilippCryser
     
  2. Entente, 30.01.2011 #2
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Haste ein Backup?

    Sonst nochmal 9.1 versuchen zu flashen
     
  3. PhilippCryser, 30.01.2011 #3
    PhilippCryser

    PhilippCryser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Von meinen wichtigen dateien schon..
    Von dem Rest nicht.

    Habe ich auch versucht immer das gleiche :(

    EDIT:
    Ist es gefährlich für mein Handy wenn ich den Akku einfach so rausnehme ? (würde es vllt. etwas bringen ?)
     
  4. Entente, 30.01.2011 #4
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Mit Backup meine ich ein Nandroidbackup.

    Ich dachte du hättest den Akku schon entfernt,-Wäre mein 1. Einfall an deiner Stelle gewesen.

    Denke kommst an 'nen Neuflash der FW nicht vorbei.

    ..Nimm den Post aus dem Darky Forum raus..
     
    PhilippCryser bedankt sich.
  5. Alesto007, 30.01.2011 #5
    Alesto007

    Alesto007 Android-Guru

    Beiträge:
    2,982
    Erhaltene Danke:
    1,065
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    OnePlus One
    versuche zuerst einmal das rom nochmal zu installieren... danach wenn es nicht nicht, kannst du den akku raus nehmen
     
    PhilippCryser bedankt sich.
  6. PhilippCryser, 30.01.2011 #6
    PhilippCryser

    PhilippCryser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hillft beides nichts.
    Versuche es jetzt mal neu zu flashen :)
    Werde mich melden.


    Edit:

    Hat alles geklappt.
    Neuu raufgeflasht und Rom geht wunderbar.
    War etwas fummelig in den Download-Modus zu kommen, aber ich habe es irgendwie hinbekommen.

    MfG PhilippCryser
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011

Diese Seite empfehlen