1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. GalaxySi9000, 06.09.2010 #1
    GalaxySi9000

    GalaxySi9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    ich weiß zwar nicht ob es ok ist zu dieser kleinen frage ein thema zu öffnen, wenn nicht schließt es wieder :S

    ich habe mir gerade den launcher pro installiert jedoch finde ich die preferences nicht. ich habe auch schon lange die menütaste gedrückt und kam auch zu dem neuen fenster aber von preferences steht da nichts :(

    kann mir evtl. jemand helfen?

    lg
     
  2. djmarques, 06.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Naja ist eigentlich Allgemein, aber die Frage geht ja schnell

    Einfach mal kurz die Menü-Taste drücken, nur kurz, dann kommt entweder Einstellungen oder Preferenzes zur Auswahl....

    Da muss was von Einstellungen stehen...


    Gruß
     
  3. presseonkel, 06.09.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    http://www.android-hilfe.de/android-apps/27675-noch-ein-launcher-launcherpro-beta.html

    menütaste kurz drücken-dann ist preferences unten links (mit Hammer und Schraubenschlüssel)
     
  4. GalaxySi9000, 06.09.2010 #4
    GalaxySi9000

    GalaxySi9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    wie gesagt, habe schon die menütaste etwas länger gedrückt, da kommt dann auch ein fenster aber dort steht nichts mit preferences, sondern: internet, einstellungen (die normalen von samsung), market, telefon, home switcher, startseite

    :(
     
  5. djmarques, 06.09.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Da bist du ganz falsch^^

    Drück mal auf die Home Taste das du mal am Homescreen bist und dann drück mal die Menütaste
     
  6. presseonkel, 06.09.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Menütaste ist die unten links (mit den Querstrichen) - nicht die in der Mitte
     
  7. GalaxySi9000, 06.09.2010 #7
    GalaxySi9000

    GalaxySi9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    AAAAAAAAH! okay, ich bin auch echt blöd...
    vielen dank :)
    ich bin neu hier und muss echt sagen, dass das echt schnell geht mit den antworten. :)