1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] pda xwJM5 / phone XXJM3 / csc SERJM1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von patriot018, 19.02.2011.

  1. patriot018, 19.02.2011 #1
    patriot018

    patriot018 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Bitte euch um Hilfe !
    hab im Internet nichts gefunden und suche schon eine Ewigkeit .
    Bin aus Österreich und habe die oben genannte Firmware drauf (2.1)
    Ich habe gestern bei Youtube ein Viedeo gesehen , das ich auf die FW 2.2.1 komme , danach hat mein Internet nicht mehr funktioniert .
    Welche Version kann ich drauf machen das alles Topläuft ?
    Die 2.2.1 war sau schnell , die will ich haben :)
    Hab keine ahnung was eine JPY , JPM bla bla bla .... ist .
    Könnt ihr mir eine stabiele schnelle Version sagen die bei euch funktioniert , und die bei mir vill. auch funktioniert ?
    danke schon mal im vorraus
    PS : SGS ist gerootet , hab wieder die 2.1 drauf (die aber iergenwie langsam ist)
     
  2. sensor99, 19.02.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
  3. patriot018, 19.02.2011 #3
    patriot018

    patriot018 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Danke für den Link den hab ich schon Studiert :)
    Ich denke das ich mich zu viel damit beschäftigt habe , ich lass mal 2 Tage vergehen und lies mich da noch mal rein .
    DANKE
    Die version was di hast + darkys rom oder wie die heisst müsste doch auch gehen oder ?
     
  4. djmarques, 19.02.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Du hättest auch einfach nur die APN Zugangspunkte eintragen müssen damit das Internet geht, also hast du umsonst wieder zurückgeflashed.
     
  5. patriot018, 19.02.2011 #5
    patriot018

    patriot018 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hab mir die Config. vom Anbieter schicken lassen , und zusätzlich mit der Hand eingegeben aber es hat nur Wlan funktioniert egal was ich gemacht habe , aber das habe ich eh in den Forum gelesen das ich es händisch eingeben muss
     
  6. presseonkel, 19.02.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,522
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  7. patriot018, 20.02.2011 #7
    patriot018

    patriot018 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Danke für eure Hilfe an einem Noob , Hab mir jetzt die 2.2.1 JPY drauf gemacht und die Darkys rom 9.2 und alles funktioniert bestens Internet , es ist schnell , was will man mehr .
    Von meiner Seite her ist dieset Thema erledigt
    DANKE
     

Diese Seite empfehlen