1. King_Raymond, 21.06.2011 #1
    King_Raymond

    King_Raymond Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    Bisher habe ich mit der Suche auf alle meine Fragen eine Antwort gefunden, aber jetzt scheint mich mein Glück verlassen zu haben.
    Seit dem Update auf die 2.2.2deblur habe ich das Problem, dass ape@map keine Wegpunkte aufzeichnet wenn das Display abgeschaltet ist also das Telefon im stand by modus ist.
    Mit eclair hat es noch wunderbar funktioniert.
    Falls es einen Einfluss hat, ich benutze den GOlauncherEX.
    Edit:
    Die Lösungsansätze aus dem ape@mal forum hab ich bereits erfolglos getestet.
    Gruß Der Ray

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
  2. davidv3, 21.06.2011 #2
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Da habe ich für dich keine Lösung parat aber ich benütze MyTracks und da funktionierte es mit allen von mir getesteten Rom´s.

    Vielleicht ist das ja ein vertretbarer Ersatz für dich.

    Grüße
     
  3. King_Raymond, 21.06.2011 #3
    King_Raymond

    King_Raymond Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider nein, da die Kartenqualität und Funktionsumfang doch deutlich schlechter ist.
     
  4. King_Raymond, 21.06.2011 #4
    King_Raymond

    King_Raymond Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das Problem gelöst, das Allheilmittel mit Fullwipe hat geholfen... Hatte nicht gedacht das der Unterschied zwischen Faktory-Reset im recovery modus und Werkszustand im Einstellungsmenu ein großer Unterschied besteht.

    gruß der Ray

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App