1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Version 2.2 - Programmmonitor

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von didi1301, 25.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didi1301, 25.04.2011 #1
    didi1301

    didi1301 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ich habe mir jetzt die Version 2.2 runtergeladen hätte das aber besser bleiben lassen sollen. Was ich nicht verstehe ist das ich nicht mehr sehen kann welche Anwendungen noch laufen. Sonst konnte nan das auf der Startseite immer sehen das die Anwendungen noch laufen.Wer kann mir sagen wo ich das jetzt in dieser Version sehen kann...Danke euch schon mal...LG Dieter
     
  2. elviroo, 25.04.2011 #2
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    didi1301 bedankt sich.
  3. Funka, 25.04.2011 #3
    Funka

    Funka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ich glaub, was didi meint, ist das Programmmonitor-Widget. Lange auf den Homescreen tippen, dann auf Widgets und dann auf Programmmonitor (so heißt das glaub ich?!)
     
  4. didi1301, 25.04.2011 #4
    didi1301

    didi1301 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Oh ich danke dir oder besser noch euch....also ehrlich ich hatte immer so viele Anwendungen auf und wußte nicht welche....so und jetzt kommen keine neuen Versionen mehr auf das Handy drauf....grins
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen