Ersatz für mein Samsung Tab S LTE gesucht

F

Flipperline

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin!
Ich hab ein Tab S LTE von Samsung.
Aber mich nervt Touch Wiz sehr und ich will nicht rooten.
Daher suche ich ein Gerät mit LTE und einem 2/3-Seitenverhältnis, um gut Online Zeitungen zu lesen.
Die Größe sollte ca 9-10" sein, der Preis um 400€
 
Ausser Samsung und Apple bauen kaum noch Firmen bessere Tablets - Sony hat noch ein paar aus dem letzten Jahr. Aber alle aktuelleren von diesen Herstellern mit SIM-Slot kosten über 400. Bei Asus, Huawei und Google (Nexus 9) kannst Du auch noch schauen. Prinzipiell knöpfen die meisten Hersteller für die Mobilfunk-Option aber oft schlappe 100 Euro mehr ab.
 
Besten Dank!
Dann bleib ich beim Tab S LTE und mach nen andren Launcher drauf.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.460
prx
P
C
Antworten
11
Aufrufe
1.229
Coronny
C
B
  • bboyjunior1980
Antworten
1
Aufrufe
287
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten