1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erste Eindrücke vom Milestone von CHIP

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mO2rola milestone, 20.11.2009.

  1. mO2rola milestone, 20.11.2009 #1
    mO2rola milestone

    mO2rola milestone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Hallo, gerade habe Ich einen Vorabartikel der Onlineseite "www.chip.de" über unseren Steini durchgelesen und musste entsetzt mit dem Kopf schütteln.

    Lest den Artikel durch und "BILDet" eure eigene Meinung :D

    CHIP Online meint:
    Das Motorola Milestone macht auf den ersten Blick einen eher durchschnittlichen Eindruck. Das Gehäuse fühlt sich schon sehr nach Plastik an, der Schiebemechanismus läuft ziemlich schwerfällig. Die Tastatur hingegen gefiel uns im ersten Check recht gut: Der Druckpunkt fällt optimal aus, die Tastenbelegung ist sinnvoll. Die meisten neuen Android-2.0-Features, etwa die erweiterten Kamera- und Adressbuchoptionen machten einen guten Eindruck. Zudem konnten wir die Multitouch-Funktion des Milestone schon kurz ausprobieren, allerdings funktionierte das Zoomen per Zwei-Finger-Geste bislang nur beim Betrachten von Fotos und nicht im Web-Browser.

    Hier der Komplette Link zum Artikel:
    Ausgepackt: Motorola Milestone in der Redaktion - News - CHIP Handy Welt
     
  2. endzeit, 20.11.2009 #2
    endzeit

    endzeit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    omg fail

    Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen
     
  3. SeraphimSerapis, 20.11.2009 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Chip hat auch nicht viel mehr fachliche Kompetenz als die ComputerBild..
     
  4. idontlikeapple, 20.11.2009 #4
    idontlikeapple

    idontlikeapple Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich geh mal stark davon aus, dass die nich von Moto geschmiert werden, wie man das von manchen anderen Herstellern ja behaupten könnte. Guckt euch alleine mal die Top10 Handys an, der Oberwitz schlechthin.
    Ein hoch auf die Bild, da mach ich mir doch glatt n Hansa auf :p
     
  5. graysson, 20.11.2009 #5
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Es ist ja ganz offensichtlich, von welchem Konkurrenzprodukt sie geschmiert werden. Man brauch sich nur anschauen, wieviele Artikel zu diesem einem Produkt sind. Der Rest sind ihre aufgewärmten Bestenlisten oder Galerien, welche Handys seit 6 Monaten immer nächsten Monat neu rauskommen.

    Da das Milestone nicht einmal erwähnt wurde, wurde ihnen wahrscheinlich nahegelegt, keinerlei Artikel darüber zu bringen im Vorfeld.
     
  6. rauke, 20.11.2009 #6
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Nun ja. Mit einem Nokia kann man nun mal das Droid nicht vergleichen. Nicht ohne Grund steht bei Chip das Nokia seit Jahren auf Platz eins *hust*

    Mein Tipp: Nicht auch noch durch Hits der Chip-Seite eine Daseinsberechtigung geben.
     
  7. zantekk, 20.11.2009 #7
    zantekk

    zantekk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    der Artikel ist echt fail :D

    vorallem weil es sich überhaupt null nach plastik anfühlt und multitouch im browser geht oO
     
  8. janus_01, 20.11.2009 #8
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Wo haben die denn plastik gefunden??? Alles aus Stahl ihr penner. Okay meine Tastatur is wellig aber deswegen schick ichs nicht zurück....

    Chip you're ouuuuutaaaaaaa heeeeeeereeeeeee :D
     
  9. hansmaulwurf90, 20.11.2009 #9
    hansmaulwurf90

    hansmaulwurf90 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Möchte nicht wissen welchen China-Fake-Nachbau die sich da besorgt haben.
    :D:D:D
     
    janus_01 bedankt sich.
  10. prodigy7, 23.11.2009 #10
    prodigy7

    prodigy7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Also ich finde den Milestone auch Top verarbeitet ... hatte davor den XDA Diamond und XDA Trion und beide waren in der Verarbeitung nicht so gut
     
  11. webmichl, 23.11.2009 #11
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    856
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    den da... :D
     
  12. rauke, 26.11.2009 #12
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Wobei... ich habe mir mal meinen Droid so angesehen und stellte zu meiner Überraschung fest, dass der untere Teil des Droid tatsächlich in Gänze aus Kunststoff besteht und nur der Displayrahmen aus Metall ist - leider.

    Kunststoff muss jetzt natürlich nicht schlecht sein, wenn sie eine gute Mischung gewählt haben. Aber danach sieht es mir erst mal nicht aus

    "er hat Jehova gesagt!" ;)
     

Diese Seite empfehlen