1. michiboy1996, 10.06.2011 #1
    michiboy1996

    michiboy1996 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Ich besitzte seit einiger zeit das Galaxy S 2 und ich bin mehr als zufrieden!!
    Aber manchmal wen es gespert ist und ich den home booten drüke macht es einen Screenshot und das nervt einbischen! Weis jemand wie man das deaktievieren kann?

    Danke :thumbsup:
     
  2. joe1702, 10.06.2011 #2
    joe1702

    joe1702 Gast

    Habe das gleiche Problem. Ich kann nur sagen, dass es nichts bringt, das Gerät neu zu starten...
    Wäre ebenfalls sehr dankbar für einen Tipp! :)
     
  3. sensor99, 10.06.2011 #3
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin :)

    Ich galube, das kann man nicht deaktivieren...

    Einfach probieren weniger Druck auszuüben beim Homebutton...;)
     
  4. mischel33, 10.06.2011 #4
    mischel33

    mischel33 Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    der Screenshot wird nicht automatisch erstellt, dachte ich zuerst auch.
    Er wird erstellt, wenn Ihr den Home-Buton gedrückt haltet und gleichezeitig die Ein/ Aus-Taste drückt.
     
  5. joe1702, 10.06.2011 #5
    joe1702

    joe1702 Gast

    Das ist mir klar, aber es passiert auch, wenn ich einfach NUR den Homebutton drücke. Den Ein/Aus-Button berühre ich dabei nicht mal...;)
     
  6. michiboy1996, 13.06.2011 #6
    michiboy1996

    michiboy1996 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe gemerkt das ich wen ich es aus meiner mape nehme immer auch den power boten drücke aber weis niemand wie man das deaktivieren kann?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. screenshot samsung s2 automatisch

    ,
  2. android screenshot automatisch

    ,
  3. Samsung Handy erstellt screenshot automatisch

    ,
  4. samsung automatischer screenshot