1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ES-File Explorer - unbekannte Dateiformate einbinden

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von dodos, 18.01.2012.

  1. dodos, 18.01.2012 #1
    dodos

    dodos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Wer weiss ob man im Es File Explorer unbekannte Dateiformate einbinden kann? Mein Problem ist der zugriff über die Wlan Verbindung auf meinen Server. Bei der Auswahl bietet er ja nur Audio, Video, Text und Bild an. Aber z.B. *.cbz Dateien, was ja Bilder sind, kann ich nicht wiedergeben. Er bietet mir das installierte Program dafür nicht an. Weiß jemand ob das irgendwie geht?
     
  2. Sasheem, 18.01.2012 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das Format cbz sind keine Bilder, das ist im Prinzip ein Zip was umbeannt wurde
    was Bilder enthält. Ich bin dazu übergegangen die einfach auf den Transformer
    zu schieben und dann mit Perfect Viewer zu öffnen. Nicht ganz komfortabel aber
    geht.
    Es besteht noch die Möglichkeit mit einem weiteren Programm einen Netzwerkordner zu mounten, aber das benötigt vermutlich Rootrechte.
     
  3. dodos, 19.01.2012 #3
    dodos

    dodos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Ja so mache is es momentan auch aber ist nervig. Deswegen dachte bez. hoffte ich das es da Abhilfe gibt.
     

Diese Seite empfehlen