Es tut sich was im Hause XDA

naja open recovery sollte schon relativ einfach zu bekommen sein, läuft ja auf dem milestone seit langem und nandroid wäre auch mal hilfreich, gibts da schon etwas?
 
also wenn das video gefaked ist - dann so:
er hat einfach ein Programm geschrieben das quasi die recovery nur anzeigt - aber eigentlich keine wirklich funktion hat sondern nur so aussieht als ob...
 
Mh, müssen wir halt mal vergleichen von einem anderen Bootload, bzw. einen der Ählich ist.
Vielleicht sehen wir ja einen Unterschied.
Aber es haben ja auch schon andere hinbekommen bei den Motorolas, warum nicht auch bei dem Defy!
Mich fasziniert immer wieder, woher die Leute so was wissen :)
 
Ja, finde das auch unglaublich was manche Leute für Fachwissen mitbringen um sowas zu knacken...
 
Frag mich immer ob das die Spezies sind, die auch beim Provider arbeiten oder direkt beim Hersteller :)

Mh bin mal gespannt wann dort was passiert.
Leider gibts auch der china seite auch noch nichts neues.

Also auf dem Video kann man genau erkennen, das es das Clockwork Recoervy ist.
Aber bei dem neuen Video ist es das nicht mehr.
Dort heißt es dann Goapk Defy Recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
switchgott schrieb:
Bitte mal testen!

Immer diese Aufforderungen... Machs doch selbst :D

Nachdem letztens einer versehentlich falsche Dateien gepostet hat und 2 User ihre Defys so halb gebrickt haben, warte ich lieber auf Erfolgsmeldungen bei anderen :)
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Würde ich gerne!Leider kommt meiner erst in ein paar Tagen!!
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kruemelmonster1
Antworten
2
Aufrufe
970
obiwan
obiwan
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.807
Cua
Cua
S
Antworten
0
Aufrufe
2.038
sofeetee
S
Zurück
Oben Unten