1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Euer erster Eindruck vom Sony Xperia U?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia U Forum" wurde erstellt von McFlow, 26.02.2012.

  1. McFlow, 26.02.2012 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  2. ses, 26.02.2012 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,070
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey,

    ich finde es vom Design her auch ganz schick - wobei das Xperia P natürlich über dem Xperia U angeordnet ist, von daher ist das P noch mal interessanter :).

    Wenn ich allerdings an den Preis von 259 Euro denke erscheint es mir schon ziemlich attraktiv.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. BenniXYZ, 27.02.2012 #3
    BenniXYZ

    BenniXYZ Gast

    Es geht ganz klar über den Preis. Ich finde das P aber noch stimmiger, so wäre es für mich eher das Objekt der Begierde.
     
  4. Android beta gama D, 27.02.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Macht eine. Guten Eindruck und könnte echt was werden.
     
  5. DonVidi, 27.02.2012 #5
    DonVidi

    DonVidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.10.2009
    ich frage mich ob das U einen exmor r sensor hat? :confused:

    das wäre auf jeden fall nicht schlecht
     
  6. Suutsch, 27.02.2012 #6
    Suutsch

    Suutsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Das U oder das P?

    Schade, dass das U nur mit 512MB daherkommt - ansonsten wäre das mal echt attraktiv, da ich nicht so auf riesige Screens stehe.
     
  7. recoo, 29.02.2012 #7
    recoo

    recoo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    kommt ohne Speicherslot schade

    Memory
    RAM 512 MB
    System memory 2 GB
    Phone memory 2 GB
    Internal storage 4 GB
     
  8. Suutsch, 29.02.2012 #8
    Suutsch

    Suutsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    naja, heutzutage gibt es doch schlimmeres als eine fehlende speicherkarte. dann lieber so, als wenn 8gb oder weniger beiliegen würden.
     
  9. recoo, 01.03.2012 #9
    recoo

    recoo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Ich glaube du hast es nicht so richtig verstanden! Das Gerät hat nur 4GB Speicher kein Slot für Erweiterungen! Und von den 4GG ist ein Teil sowieso belegt
     
  10. Android beta gama D, 01.03.2012 #10
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Da bleibt aber nicht viel an Speicher für den User ganz schön dürftig finde ich.
    Das geht ja fast schon als nicht zu gebrauchen durch.
     
  11. Suutsch, 01.03.2012 #11
    Suutsch

    Suutsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hatte das

    dann falsch gelesen, sorry. Mmh, damit dürfte das Gerät dann wohl hinfällig sein - vor allem weil mein nächstes Smartphone auch ein wenig als MP3-Player-Ersatz fungieren soll. Sehr schade, wollte eigentlich keins mit 4" oder größerem Bildschirm.
     
  12. Hangwire, 16.03.2012 #12
    Hangwire

    Hangwire Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    683
    Erhaltene Danke:
    398
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Xperia Z5 Compact (E5823)
    Tablet:
    Xperia Z3 Tablet Compact LTE (SGP621)
    Sonstige:
    Xperia go
    Noch mal: das Xperia U hat 8 GB Speicher der sich Teilt in 2 GB für das Android-System, 2 GB für Apps und 4 GB für den Nutzer. Warum sollte von den 4 GB was belegt sein?

    via Tapatalk @ Xperia arc
     
  13. Android beta gama D, 17.03.2012 #13
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    4Gb für den User kommt mann aber schnell an seine grenzen, app s Bilder Hd. Videos music usw.
    Ob man damit weit kommt ich würde mal sagen nein.
     
  14. Hangwire, 19.03.2012 #14
    Hangwire

    Hangwire Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    683
    Erhaltene Danke:
    398
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Xperia Z5 Compact (E5823)
    Tablet:
    Xperia Z3 Tablet Compact LTE (SGP621)
    Sonstige:
    Xperia go
    Apps? Für Apps gibt es einen separaten Speicher, der 2 GB groß ist.
     
  15. Android beta gama D, 19.03.2012 #15
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ach so 2gb nur für Apps und die 4 für Music Bilder usw.
     
  16. Picstrem, 19.03.2012 #16
    Picstrem

    Picstrem Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wollte mir das Handy holen. Aber bei keinem Micro Sd habbichs dann sein lassen .

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. BigEigelb, 03.04.2012 #17
    BigEigelb

    BigEigelb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Ich verstehe vor allem die Logik dahinter nicht? Was soll ein Smartphone mit nur vier Gigabyte nutzbaren Speicher?! Selbst meine 16 GB Speicherkarte ist mit knapp sechs Gigabye Musik befüllt. Und die sind gut sortiert und aufgeräumt. Sprich: Ich höre das aller Meiste davon auch tatsächlich.
    Hinzu kommen noch Bilder, Videos und gegebenen Falls Dokumente. Oder auch nicht - bei vier Gigabyte. Cloud hin oder her. Zu wenig bleibt zu wenig!
     
  18. Android beta gama D, 03.04.2012 #18
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Es ist einfach nicht genug kommt auch noch dazu das nicht jeder ne cloud nutzen möchte.
     
  19. lol98lol98, 04.04.2012 #19
    lol98lol98

    lol98lol98 Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Sola
    Hat das Sony Experia P oder das sola ebenfalls keinen erweiterbaren Speicher?!

    Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk
     
  20. KaRa2, 09.04.2012 #20
    KaRa2

    KaRa2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2 und Z3 compact
    Das Sony Experia hat P hat folgende Daten:

    • Interner Handyspeicher: 16 GB (bis zu 13 GB verfügbarer Speicher für den Nutzer)
    • Arbeitsspeicher: 1 GB
    Und beim Sola sieht es so aus:

    • Interner Handyspeicher: 8 GB (bis zu 5 GB verfügbarer Speicher für den Nutzer)
    • RAM: 512 MB
    • Erweiterungssteckplatz: microSD, bis zu 32 GB


    Also das Sola hat einen MicroSD Schacht und das P nicht.
     

Diese Seite empfehlen