1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eure Erfahrungen mit HTC Locations Navigation

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Marco131077, 06.02.2012.

  1. Marco131077, 06.02.2012 #1
    Marco131077

    Marco131077 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo zusammen,

    würde mal gerne wissen was ihr von HTC Locations haltet, das ist nämlich auf meinem EVO 3D installiert. Taugt die Navigation was oder doch lieber Navigon.

    LG Marco
     
  2. Fallwrrk, 06.02.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Sagen wir so: Sie funktioniert, ist gut und auch recht schnell, hält aber nicht ganz mit. Mit Sygic ist sie nur aufs Navigieren bezogen in etwa auf einer Wellenhöhe, aber gegen Navigon etc, keine Chance.

    mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen