Exchnage Kalender Syncronisation funktioniert nicht

S

SOCKEN

Neues Mitglied
0
Hallo, ich besitze ein HTC Desire und nutze mit dem Handy mein Exchange E-Mail Konto. E-Mail und kontakt Synchronisation klappt hervorragend jedoch gibt es Probleme mit der Kalender Synchronisation und zwar kann nur vom Handy zum Exchange übertragen aber wenn ich in meinem Outlook etwas eintrage kommt es nicht auf das Handy und in den Einstellungen erscheint der Fehler: Bei der Synchronisierung kommt es zu Problemen.
Was kann man dagegen tun?
 
Guten Abend,

ich habe das gleiche Problem... Nutze Exchange 2010... Kann es daran liegen? Gibt es vielleicht irgendwen, der schon mal ein aehnliches Problem hatte???
Wuerde mich sehr ueber eine Loesung freuen.

Liebe Gruesse,

Benedikt
 
erlaubt es euer provider über bestimmte ports zu funken?
habe nen eigenen mailserver und d1 erlaubt keine verbindung dahin über die imap oder pop3 ports. von daher der umständliche weg übers google mail konto
 
Also ich bin Business Kunde bei Vodafone und bevor wir auf Exchange 2010 umgestiegen sind hat es mit allen Handys funktioniert.
 
wir sind auch business kunden bei d1. das hat bei mir nichts damit zu tun. bei d1 kostet die pop3 / imap freischaltung im handytarif noch ca 5€ mtl was ich unverschämt finde.
 
hey,

aber die Emails und die Kontakte kann ich Problemlos syncronisieren, es gibt nur beim Kalender Probleme und mit dem gleichen Tarif wie ich jetzt auch habe ging es mit Nokia Handys oder auch auf meinem Magic mit der Software Touchdown, alles kein Problem, der Fehler muss beim Desire bzw. in der 2.1 update 1 Software liegen oder Irre ich mich?
 
wollte nur eine mögliche fehlerquelle aufzeigen. leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
 
Ich habe ähnliches Probleme. SGS i9000, exchange 2007 und von Exchange zum SGS funktioniert aber wenn ich es auf dem Handy eintragen kommt es nicht nach Exchange. Habe Eintrag explizit Firmenkonto zugewiesen, trotzdem nichts.
Sehr nervend und offenbar haben viele leute Problemen mit dem MSX. Auch dieses Auswahlen des Kalenders nervt. Warum kann man nicht ein Kalender als Standard eintragen, wie beim Email.
 
Hi,

also seit dem ich froyo auf mein Handy bekommen habe funktioniert es tadellos, musste dafür auch nichts umstellen, lief dann einfach ;)
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.569
Stalle123
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.425
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten