1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchnage Kalender Syncronisation funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von SOCKEN, 09.07.2010.

  1. SOCKEN, 09.07.2010 #1
    SOCKEN

    SOCKEN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallo, ich besitze ein HTC Desire und nutze mit dem Handy mein Exchange E-Mail Konto. E-Mail und kontakt Synchronisation klappt hervorragend jedoch gibt es Probleme mit der Kalender Synchronisation und zwar kann nur vom Handy zum Exchange übertragen aber wenn ich in meinem Outlook etwas eintrage kommt es nicht auf das Handy und in den Einstellungen erscheint der Fehler: Bei der Synchronisierung kommt es zu Problemen.
    Was kann man dagegen tun?
     
  2. benkes, 19.07.2010 #2
    benkes

    benkes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Guten Abend,

    ich habe das gleiche Problem... Nutze Exchange 2010... Kann es daran liegen? Gibt es vielleicht irgendwen, der schon mal ein aehnliches Problem hatte???
    Wuerde mich sehr ueber eine Loesung freuen.

    Liebe Gruesse,

    Benedikt
     
  3. derzap, 20.07.2010 #3
    derzap

    derzap Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    erlaubt es euer provider über bestimmte ports zu funken?
    habe nen eigenen mailserver und d1 erlaubt keine verbindung dahin über die imap oder pop3 ports. von daher der umständliche weg übers google mail konto
     
  4. SOCKEN, 20.07.2010 #4
    SOCKEN

    SOCKEN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Also ich bin Business Kunde bei Vodafone und bevor wir auf Exchange 2010 umgestiegen sind hat es mit allen Handys funktioniert.
     
  5. derzap, 20.07.2010 #5
    derzap

    derzap Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    wir sind auch business kunden bei d1. das hat bei mir nichts damit zu tun. bei d1 kostet die pop3 / imap freischaltung im handytarif noch ca 5€ mtl was ich unverschämt finde.
     
  6. SOCKEN, 20.07.2010 #6
    SOCKEN

    SOCKEN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    hey,

    aber die Emails und die Kontakte kann ich Problemlos syncronisieren, es gibt nur beim Kalender Probleme und mit dem gleichen Tarif wie ich jetzt auch habe ging es mit Nokia Handys oder auch auf meinem Magic mit der Software Touchdown, alles kein Problem, der Fehler muss beim Desire bzw. in der 2.1 update 1 Software liegen oder Irre ich mich?
     
  7. derzap, 20.07.2010 #7
    derzap

    derzap Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    wollte nur eine mögliche fehlerquelle aufzeigen. leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
     
  8. badsoden, 26.08.2010 #8
    badsoden

    badsoden Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Ich habe ähnliches Probleme. SGS i9000, exchange 2007 und von Exchange zum SGS funktioniert aber wenn ich es auf dem Handy eintragen kommt es nicht nach Exchange. Habe Eintrag explizit Firmenkonto zugewiesen, trotzdem nichts.
    Sehr nervend und offenbar haben viele leute Problemen mit dem MSX. Auch dieses Auswahlen des Kalenders nervt. Warum kann man nicht ein Kalender als Standard eintragen, wie beim Email.
     
  9. SOCKEN, 26.08.2010 #9
    SOCKEN

    SOCKEN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hi,

    also seit dem ich froyo auf mein Handy bekommen habe funktioniert es tadellos, musste dafür auch nichts umstellen, lief dann einfach ;)
     

Diese Seite empfehlen