1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook for HTC Sense auf Cyanogenmod?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von djlars, 15.04.2011.

  1. djlars, 15.04.2011 #1
    djlars

    djlars Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Hallo,

    ist es möglich, das bei Sense-Rom vorinstalliertem "Facebok for HTC Sense" auf Cyanogenmod zu installieren? Ich sehe nämlich in der normalen Facebook-App aus dem Market keine Funktion, Personen auf hochgeladenen Bildern zu verlinken :(
    Ich habe im Internet die apk der Facebook for htc sense app gefunden und diese dann installiert aber er hat mir keine möglichkeit angezeigt, die bilder über diese app hochzuladen..

    lg
    lars
     
  2. Deerhunter, 15.04.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    HTC Apps brauchen normalerweise alle das HTC Sense Framework, um zu funktionieren.
     
  3. sonoftobit, 15.04.2011 #3
    sonoftobit

    sonoftobit Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Facebook for HTC Sense wird auf einem ROM ohne Sense (wie CM) nicht funktionieren. Alternativ kannst du ja ein anderes Facebook App ausprobieren. Habe ich selbst keine ausprobiert aber im Market findest du eine ganze Reihe von Apps, die eine höhere Funktionsvielfalt versprechen.
     

Diese Seite empfehlen